Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kanton Restaurant Röderstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sören
24 Jun 2026 um 17:43
Essen war pünktlich fertig, warm und lecker.
Steffen
20 Jun 2026 um 18:26
Alles super
Lucas
13 Jun 2026 um 17:49
Leckeres Essen und toller Service. Immer einen Besuch wert
Uwe
10 Jun 2026 um 11:56
Frage mich was da los ist. Früher war es lecker, gestern hat es mit chinesischen Essen wenig zu tun. Es war lasch gewürzt. Das war die letzte Bestellung in diesem Lokal.
Sabrina
31 Mai 2026 um 20:58
Sehr lecker. Vielen Dank!